Meine Firmen-Website in neuem Design

4Kugeln-3b
Nach vielen Jahren mit dem aktuellen Erscheinungsbild wird es Zeit ein neueres moderneres Erscheinungsbild einzuführen. Bei den Rechnungen und beim Briefpapier verwende ich es schon seit einigen Wochen. Doch nun soll auch meine Firmen-Website im neuen Look erscheinen.
 
Für die neue Website verwende ich nun nicht mehr Typo3, sondern versuche sie mit Apples iWeb zu gestalten. Hier gab es eine Reihe von Problemen zu lösen, und ich denke, dass jetzt die Zeit reif ist die neue Site zu erstellen. Geprüft wurden die Programme Sandvox von www.karelia.com, RapidWeaver von realmacsoftware.com, Typo3 (open Source) von typo3.org und iWeb von www.apple.com/de/ilife/iweb/. Während ich meine private Homepage weiterhin mit RapidWeaver gestalten werde, werde ich meine Firmen-Homepage nun mit iWeb machen. Den Ausschlag für diese Entscheidung war die Tatsache, dass man mit iWeb wirklich sehr leicht eine gut aussehende Website gestalten und pflegen kann. Die gesparte Zeit stecke ich lieber in andere Projekte.
 
Sie können schon die Baustelle für meine neue Website betrachten:
uhlhorn.macbay.de/Website/Willkommen.html
 
Auf meiner Firmen-Homepage werde ich zukünftig nur noch Artikel schreiben, welche direkt mit meinem Beruf in Verbindung stehen. Alle anderen Artikel kommen hier auf meine private Homepage. Meine bisherige Firmen-Homepage finden Sie unter www.uhlhorn-agentur.de